// KODIERUNG DEFINIEREN Kids

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- EUROPA-Grusel-Serie - Episodenführer 11 - 20 (Hörspielserie)
(BRD ab2023)
- Der Kuss der Bestie
(USA 1990)
- Psycho Goreman
(Kanada 2020)
- Unknown Soldier
(Finnland 2018)
- Malignant
(USA 2021)
- Trigger Point - Staffel 1
(Großbritannien 2022)
- Blumen des Schreckens
(Gro0britannien 1963)
- The Sadness
(Taiwan 2021)
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)



Kids

(USA 1995)

Originaltitel: Kids
Alternativtitel:
Regie:
Larry Clark
Darsteller/Sprecher: Leo Fitzpatrick, Justin Pierce,
Genre: - Drama


Telly ist ein 17-jähriger Junge und sein Hobby ist Jungfrauen "knacken", nach dem Motto "Jungfrauen sind geil. Und du kannst dir nichts holen". So schnappt er sich ein Mädchen nach der anderen und später bequatscht er das Erlebnis mit seinem Kumpel Casper und dem Rest seiner Clique. Nebenher nimmt man noch Drogen und Alkohol zu sich, klaut hier und da ein wenig und das Leben ist erfüllt. Auch Jennie ist eines seiner Opfer und Telly entjungfert sie. Einige Zeit später macht sie mit einer Freundin zusammen einen Aidstest. Ihre Freundin ist negativ, Jennie aber ist positiv, obwohl sie bisher nur einmal mit Telly geschlafen hat. Jennie macht sich auf die Suche nach Telly, der sich irgendwo in der Stadt herumtreibt und schon wieder ein Auge auf die nächste Jungfrau geworfen hat...

Im Prinzip passiert in diesem Film überhaupt nichts. Aber eigentlich soll das wohl auch nicht wichtig sein, denn wichtig ist nur, ein Bild der heutigen Jugend wiederzuspiegeln. Ich denke aber, das das Ganze um einiges übertrieben ist, der Satz auf dem Cover "..sie sind ganz normale Kids" ist ganz gewiß nicht ganz der Wahrheit entsprechend. Nun ja, der Film ist Geschmackssache und gefällt mit Sicherheit nicht jeden, es geht die ganze Zeit um Sex und Gewalt. Jedenfalls zieht der Film ziemlich runter, wenn man bedenkt, dass solche Kids eines Tages unsere Renten bezahlen sollen (ha ha, war nur ein kleiner Scherz). Nee, aber wirklich, wenn es echt so sein sollte, dass die heutigen Kids so sind, dann ist das schon deprimierend. (Haiko Herden)



Alles von Larry Clark in dieser Datenbank:

- Marfa Girl - Fucking Texas (USA 2012)
- Ken Park (Frankreich, Niederlande, USA 2002)
- Bully (Frankreich, USA 2001)
- Teenage Caveman (USA 2001)
- Another Day In Paradise (USA 1998)
- Kids (USA 1995)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE

- Kids
(USA 1995)
- Next Friday
(USA 1999)